Elternbeirat

Der Krippenbeirat ist wichtig für die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Kinderkrippe. Zu Beginn des Krippenjahres wird dieser von den Eltern gewählt. Der Austausch über pädagogische Inhalte, Projekte, Feste, Sorgen und Fragen von Eltern sind für unsere Zusammenarbeit wichtig und unerlässlich. Auch hat der Krippenbeirat die Aufgabe, die Zusammenarbeit zwischen den Eltern, dem pädagogischen Personal, dem Träger, der Kinderkrippe und anderen Einrichtungen zu fördern und das Interesse der Eltern für die Arbeit in der Kinderkrippe zu beleben.

 

Ein etwas anderes Krippenjahr liegt hinter uns, das uns durchaus vor einige Schwierigkeiten gestellt hat. Aber es hat auch neue Möglichkeiten eröffnet, zum Beispiel eine Wahl des Elternbeirats ohne Präsenzveranstaltung. Daher verzichten wir auch hier auf ein entsprechendes Foto.

Wir danken dem Elternbeirat 2019/20 für die gute Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin auf ein erfolgreiches Miteinander mit dem neuen Elternbeirat 2020/21.

 

 

Wir gratulieren zu folgendem Wahlergebnis:

1. Vorsitz: Cebrayil Ileri Stellv. Vorsitz: Felgenhauer Ines
Kasse: Schaffert Nicole stellv. Kasse:  Winkelmann Eva
Schriftführung: Irmler Marion stellv. Schriftführung: Urbani Johann Michael