Elternbeirat

Nach dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz ist in jeder Kindertagesstätte ein Elternbeirat einzurichten. Er hat "all sein Wirken in den Dienst der Förderung der Zusammenarbeit zu stellen, die die Trias Kind, Eltern, Kindergarten umfasst".

 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat des Kindergartenjahres 2022/2023 und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gewählten Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2023/2024.

 

Wir gratulieren zu folgendem Wahlergebnis:

1. Vorsitzende:

Miriam Hornberger

Stellv. Vorsitz:

Nicole Schaffert

Kasse:

Claudia Küpfer

Schriftführerin:

Katharina Packmohr

Stv. Schriftführerin: Alisa Vucicevic

Elternbeirat 2023/2024

Miriam Horn-berger

Nicole Schaffert

Katharina Packmohr

Claudia Küpfer

Alisa Vucicevic