Stillcafé

Jeden Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr. Außer in den Ferienzeiten!

Ab und an tut es einfach gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.... ....und Hebamme Anita hat immer einen guten Tip parat!

 

Ein offener Treffpunkt für Frauen, die ihre Babys stillen oder stillen möchten. Wir tauschen uns bei einem gemeinsamen Frühstück über Erfahrungen mit dem Stillen aus und geben uns gegenseitig Tipps. Fachliche Beratung bekommen wir von Hebamme Anita Strosche. Falls wir es möchten, können gerne Infoveranstaltungen zu bestimmten Themenstellungen (z.B. Wie kann mein Kind schlafen lernen?; Ernährung im 2. Lebenshalbjahr; Die richtige Pflege der ersten Zähne; die ersten Schuhe - wie sollen sie aussehen?) angeboten werden.

 

Selbstverständlich können auch Mütter mit ihren Kindern teilnehmen, die nicht oder nicht mehr stillen.

 

Organisation:

 

Anita Strosche

 

Telefon: 09127/9719 (ab 19 Uhr)

mobil:    0171/6398090

 

www.hebamme-anita.de